Erfahren Sie mehr über uns.

So fing alles an …

Zunächst war es nur eine Idee, aber eine wirklich hartnäckige. Wir wollten schöne Autos noch besser machen. Mit auffallenden Lackierungen, Veredelungen von Fahrzeugen, Smart Repair und individuellen Umbauten. Ausgesuchte Wagen aller Fabrikate sollten auf Kundenwunsch ein außergewöhnliches und einzigartiges Design erhalten.

Mit insgesamt sieben Mitarbeitern verwirklichten wir unseren Traum 2010 in Hanau / Klein-Auheim, in der der Nähe der Fasanerie. In unserer modernen Werkstatt arbeiten wir seitdem hochmotiviert daran, Wünsche zu erfüllen. Dazu nehmen wir uns viel Zeit und stecken all unser Können in die Arbeit.

Natürlich kümmern wir uns auch um Beschädigungen aller Art oder bereiten Leasingwagen auf die Rückgabe vor.

Dabei ist es uns wichtig, die Umwelt zu schonen. Wir arbeiten mit schadstoffarmem Wasserlack, der sich durch einen deutlich geringeren Anteil an organischen Lösemitteln auszeichnet.

Bei uns sind Sie und Ihr Fahrzeug gut aufgehoben.

Menü